Judith Kepler ist Tatortreinigerin. Sie wird gerufen, wenn der Tod Spuren hinterlässt, die niemand sonst beseitigen kann. In einem Berliner Bankhaus ist ein Mann in die Tiefe gestürzt. Unfall oder Selbstmord? Judith entdeckt Hinweise, die Zweifel wecken. Als sie die Polizei informiert, ahnt sie nicht, welche Lawine sie damit los tritt: Sie gerät ins Visier einer Gruppe die plant, die Bank zu hacken. Ihr Anführer ist Bastide Larcan, ein ebenso mächtiger wie geheimnisvoller Mann, der Judith zur Zusammenarbeit zwingt. Kann es sein, dass Larcan in die Ermordung ihres Vaters verstrickt war? Sie weiß, sie wird nicht ruhen, bis sie endlich die Wahrheit erfährt, was als Kind mit ihr wirklich geschah.
Ein spannender, hochaktueller und politisch brisanter Krimi.
Bücher verschiedener Genre standen zur Wahl, darunter die neusten Ausgaben der Autoren: Fitzek, Keppler, Wood, Cleave, Backman, Anderson.
Die Zuhörer hatten viel Spaß bei dieser Form der Buchvorstellung und das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz. Die besprochenen Bücher, sowie weitere Neuzugänge können ab sofort entliehen werden.